Unfallversicherung - 10 Jahresvertrag-Kündigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Andrea am 07 Januar, 2008 um 20:35:59

als mein Sohn klein war hatte ich eine kinderunfallversicherung für ihn abgeschlossen. später wurde dieser vertrag dann entsprechend seinem alter und beruf "angepaßt" - allerdings mit neuer laufzeit ( mein fehler, nicht darauf geachtet ). mittlerweile gibt es für seinen berufsstand sinnvollere verträge. wie kommt er aus einem 10-jahresvertrag auch vor ablauf raus? gibt es nicht mittlerweile auch hier die möglichkeit einer regulären kündigung während der vertragslaufzeit? laut versicherun ( wer hääte das gedacht ) NEIN. Irgendwelche informationen hierzu?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]