Re: mit hebebühne delle ins dach gedrückt privathaftpflicht??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Sven am 14 Januar, 2008 um 17:04:25:

Antwort auf: mit hebebühne delle ins dach gedrückt privathaftpflicht?? von kruemelchen am 13 Januar, 2008 um 23:05:10:

Hi Krümelchen,

generell würde ich einfach mal beim Versicherer anrufen und den Schaden melden. Worauf wartest Du? Ablehnen können sie immer noch. Und eine Ablehnung könnte evt. auf berechtigt sein, da es sich möglicherweise um einen Be- und Entladevorgang handelt und somit die Kfz-Haftpflicht des LKW greift. Wird Dein Versicherer aber für Dich abklären... Bin selbst kein Haftpflichtexperte...

Sven




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]