Re: Ablauf Lebensversicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Peter am 25 Februar, 2008 um 22:45:07:

Antwort auf: Ablauf Lebensversicherung von Jörg Nitschke am 06 Februar, 2008 um 08:45:52:

: Hallo,

: habe den Versicherungsschein einer Lebensversicherung in den Händen. Abgeschlossen wurde diese am 14.11.91 und man findet den Passus, das die Versicheurung mit Ablauf des 85. Lebensjahres ausgezahlt wird. Nach Telefonat mit dem Versicherer erhielt ich die Auskunft, das die Versicherung noch bis zum Oktober diesen Jahres läuft und erst dann ausgezahlt wird. Meine Grossmutter ist allerdings schon im Januar 85 geworden. Ist das so korrekt ? Kann mir hier jemand weiterhelfen, da die Beiträge auch noch immer abgebucht werden. Vielen Dank im vorraus. Gruss J. Nitschke

Hallo,

ja, das ist richtig.

Oder willst Du Deine Oma beklauen?

Noch nichts vom Zinseszinseffekt gehört.

Gruß

Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]