Re: Sachversicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Jürgen Morgner am 28 Februar, 2008 um 06:10:56

Antwort auf: Re: Sachversicherung von Sonnenkind am 27 Februar, 2008 um 21:57:03:

: Hallo,

: um hier eine Sachliche Auskunft geben zu können,
: wäre es für uns hilfreich, dass du den eigentlichen Schaden mal genauer beschreibst.

: Sonnenkind

Hallo,

also der Schaden am der Gebäudewand beträgt ca.500,00 Euro und der Schaden Am Vordach ca.930.

Für beide Beschädigungen habe ich Kostenvoranschläge eingereicht, die die Versicherung tragen will, jedoch nur gegen Rechnung.
Da ich aber in der Lage bin die Schäden selbst zu reparieren,müßte der Versicherung doch der Kostenvoranschlag genügen !??
Mir bot die Versicherung eine Abschlagszahlung an.

mfg
Morgner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]