Benziklausel??beim einkaufen??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von derunglücksrabe am 18 Maerz, 2008 um 20:49:34

Hi vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Folgendes ist passiert ich war mit meiner Freundin einkaufen, sie war noch im Laden ich bin raus zu IHREM Fahrzeug hab unsere Einkaufssachen eingeladen.

JETZT das dumm missgeschick, beim einladen ist der Einkaufswagen weggerollt und gegen ein in ca 5m entfernungs stehendes Fahrzeug gerollt. Kratze und ne Beule Kostenvoranschlag 621.- so hab ich gedacht kein problem für was zahlt man Jahre lang in seine Haftpflichtversicherung hab das alles so geschildert und jetzt kam der Brief es wird nicht anerkannt weil die KFZ haftplicht dafür einspringt. So jetzt das tolle da ich kein eigenes Auto besitze hab ich natürlich auch keine eigene KSZhaftpflicht. so und ich kann ja jetzt nicht von meiner Freundin verlangen das sie für einen schaden aufkommt den ich verursacht hab. Wo ist da die logik???

kann mir jemand weiter helfen?? kann ich überhaupt ein VETO einlegen oder muss ich mich damit abfinden???

danke im voraus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]