Kündigung Rentenversicherung, Rückkaufswert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Stefan Lemm am 09 April, 2008 um 12:49:21

Hallo,
ich habe meine Private Rentenversicherung gekündigt. Da ich mich momentan in einem Finanzielen Engpass befinde, wollte ich mir den Rückkaufswert von ca. 17.500 EUR auszahlen lassen. Der Versicherer will die Versicherung aber nur Beitragsfrei stellen und das Kapital erst bei Ablauf im Jahre 2027 auszahlen. Ich habe für den Todesfall leider nur die Auszahlung der Beiträge vereinbart und keine genaue Kapitalleistung.
Welche Möglichkeiten habe ich, um an mein Geld zu kommen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Lemm



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]