Suche Tierhalter-Haftpflichtversicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Marie am 21 Mai, 2008 um 20:20:23

wegen gemeldeter Schäden (4) (geringfügig)wurde mir die Tierhalterversicherung gekündigt.
Damals habe ich gedacht, die Schadenshöhe wäre entscheidend. Heute bin ich schlauer, die Höhe spiel fast keine Rolle, die Anzahl der Schäden ist "schädlich"
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich 3 Schäden selbst bezahlt.

Nun muß ich eine neue Tierhalterversicherung suchen, mit ohne Selbstbeteiligung - ganz egal, Hauptsache ich finde eine.

Hat jemand einen Rat oder kennt Versicherungen, bei denen ich eine Chance hätte?

Bin für jedes Feedback dankbar.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]