Wer kommt für den Schaden auf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Eduard Rredetzky am 27 Mai, 2008 um 11:28:00

Hallo,
anfag Mai war ich über eine Zeitarbeitsfirma bei einen Betrieb als Stablerfahrer beschäftigt. Leider beschädigte ich dort den stapler. Jetz zahlt mir die Zeitarbeitsfirma mein Gehalt nicht aus und ist der Meinung das ich den schaden am Stabler ca 1000 € selber zahlen muß und nicht deren betriebshaftflicht. Desweiteren verlangt Sie das ich das dierekt mit der Firma in der ich eingesetzt war regeln muß und ich bin der meinung das ich das mit der Zeitarbeitsfirma als meinen arbeitgeber klären muß
kann mir da jemand helfen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]