Re: Private Haftpflicht hat mir Versicherung gekündigt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Anonym am 05 Juni, 2008 um 00:42:23:

Antwort auf: Private Haftpflicht hat mir Versicherung gekündigt von Knibbel am 12 Dezember, 2005 um 11:20:59:

: Ich hatte in den letzten 5 Jahren 4-5 gemeldete Schäden (mit Kindern kann das vorkommen). Nun habe ich ein Problem eine neue private Haftpflichtversicherung zu finden. Wie finde ich eine Versicherung die mich wieder aufnimmt? Über einen Versicherungsmakler? Wenn ich eine gefunden habe (wahrscheinlich teuer), kann ich dann nach z.B. 1 Jahr kündigen und dann wieder eine günstige Versicherung abschliessen oder werden die Daten über die Schäden weitergeleitet?

: Danke und Grüsse,
: Knibbel


Hallo!!!

Geh zu einer bestimmten Versicherung und schließ die Privathaftpflicht auf den Namen der Ehefrau ab.
Ganz einfach!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]