Auto gestohlen und unfall verursacht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Toni am 05 Juli, 2008 um 16:19:21

Gten Tag, zusammen

ich habe gestern meinen Auto schlüssel einen bekannten 16 Jahre alt gegeben weil er was aus mein auto brauchte.
dan gab er mir den schlüssel wieder und sagte hat er wieder abgeschlossen und die sache wahr für mich erledigt.

kurze zeit später klingelt die polizei und sagte das mit mein wagen ein unfall gemacht worden ist.

also ist er mit den wahen weg gefahren und hat ein unfall gemacht (kein Personen schaden)

Polizei hat den Wagen mitgenomem.

meine frage

was könte auf mich zu kommen in bezug das ich den den schlüssel gegeben habe??????????

bin dankbar über jede antwort

gruss toni



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]