Re: Unwetterschaden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von MBV am 08 August, 2008 um 10:07:43

Antwort auf: Unwetterschaden von Lehmann am 27 Juli, 2008 um 21:50:25:

Hallo, erst einmal kommt es darauf an ob hierfür eine Versicherung besteht. Es müßte eine Elementarversicherung sein. Sollte das der Fall sein,erstattet die Versicherung auch Kosten für Eigenleistung,den genauer Std.-Satz kann bei der Versicherung nachgefragt werden.Er ist aber um vieles geringer als der Std.-Lohn eines Handwerker.


Hallo,
: ich hätte da mal eine Frage.
: Gestern bei dem Sturm über Dortmund ist unser Keller 50cm voll Wasser gelaufen. Es kam durch den Revisonsschacht, aus dem Kellerfenster und den Gullis.
: Nun haben meine Famielie und ich seid gesternnatürlich versucht soviel zu retten wie es geht. Der Keller war ausgebaut, d.h. es war ein Badezimmer und ein Schlafzimmer vorhanden.

: Nun zumeiner Frage:
: Kann ich der Versicherung meine Eigenarbeit in Rechnung stellen?
: Und wie hoch wäre sie?

: Mit Freundlichen Grüßen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]