Aufwandsentschädigung nach Wasserschaden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von irli01 am 29 September, 2009 um 18:51:18

Wenn ich einen Wasserschaden im Haus hatte und dieser durch die Wohngebäudevers. reguliert wurde und mir durch den Regulierer der Versicherung zugesagt wurde das mir eine Aufwandsentschädigung und ein Nutzungsausfall zusteht.Frage : Nach Abwicklung des kompl. Schadens geht keine Zahlung ein.Bei dreimaligem telefonischen Nachfragen wird gesagt Geld kommt bald.(7 Wochen Reperaturzeit für Duschwanne und 6 qm Fliesen und eine Woche keine Küche)Nach 4 Tagen gehen 1300 € auf dem Konto ein und alles ist gut.10 Monate später meldet sich die Versicherung und sagt ,das war nicht die Aufwandsentschädigung sondern das Geld für den Installateur welches versehentlich auf ihr Konto überwiesen wurde und jetzt zurückgezahlt werden muß.
Hat damit jemand Erfahrung? Kann mir einer einen Tip geben?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]