Schule - Handy beschädigt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Helena am 22 Dezember, 2009 um 19:35:52

Also wir hatten den letzden schultag und wir sollten dann in der schulküche plätzchen backen... unsere taschen wurden in einen nebenraum getan meine sachen lagen auf ein stuhl...

5 schüler/innen die hatten kein bock zu backen und deshalb blieben die auch in dem raum wo unsere sachen waren...

Für einige Minuten saß ich auch drin und hab mein Handy (sony ericson c902 cybershot handy =250€ ohne vertrag = den habe ich seid einem monat ) in meine jaackentasche getan.
dann ging ich wieder in die küche als ich dann wieder kam lagen meine sachen auf den boden und meine jacke war voller schmutz und fußabdrücken...
als ich dann eine stunde später nach meinem handy guckte war es kaputt ...

ich habe es meinem lehrer erzählt und er hat dann über e.mail dann allen geschrieben das der jenige der draufgetreten is sich melden soll...
da ich meine klasse kenne und sich keiner von den 5 melden wird und alle sagen das sie nix wissen wollte ich wissen...

muss ich jetzt mir ein neues handy kaufen 250 € ?
oder...
müssen die 5 kinder das zahlen auch wenn sie sagen es die waren es nicht (obwohl die die einizigen im raum waren) ?
oder...
muss die schule mein handy ersetzen?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]