Re: Wohngebäudeversicherung/Aufschläge Gefahren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Hans am 01 Januar, 2010 um 21:47:06:

Antwort auf: Wohngebäudeversicherung/Aufschläge Gefahren von Hans Meisenkaiser am 21 November, 2009 um 00:49:28:

Hallo Herr Meisenkaiser,

jede Versicherung kalkuliert seine Tarife für sich selber. Andere Versicherer wollen mit Ausnahmen glänzen.

Leider wird in Deutschland viel zu viel über Vitamine "B" abgeschlossen. Dann passiert es, das der Vertrag sehr schlecht ist. In diesem Fall kann man sich dagegen nicht wehren, aber man kann mit dem Vermieter reden. Vielleicht wechselt er ja zu einem besseren Versicherer!

Hans



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]