Versicherungskaufmann berät falsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von k25 am 19 Mai, 2011 um 00:28:02

Hallo,

ich habe vor einem halben Jahr eine Rechtschutzversicherung bei einem Versicherungsvermittler/kaufmann abgeschlossen. Der Versicherungsvermittler/ kaufmann hat mir ausdrücklich gesagt : "die Versicherung übernimmt auch Studienplatzklagen"
Nun habe ich bei der Versicherung angerufen und die Versicherung sagt sie übernehmen schon seit 2007 keine Studienplatzklagen.
Habe ich ein Recht auf Schadensersatz , da der Versicherungskaufmann mit falsche Informationen gegeben hat ?
danke für Antworten





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]