Versicherung eines Kindes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Schöpf am 14 Dezember, 2011 um 14:14:22

Vor kurzem sind mein Lebensgefährte und ich szolze Eltern eines Sohnes geworden, der zunächst bei ihm in der gesetzlichen Familienversicherung mitversichert wurde. Nun hat sich herausgestellt, dass unser Sohn gesundheitlich gehandicapt ist, Ein zehntägiger Aufenthalt im Krankenhaus und diverse Termine bei Bewegungstherapien haben uns jetzt den Entschluss fassen lassen, ihn privat über meine Versicherung zu versichern. Allerdings will diese jetzt die Gesundheitsfragen geklärt haben, obwohl wir noch in der zweimonatigen Frist nach der Geburt wechseln wollten.Ist dies rechtens?

Herzlichen Dank!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]