Berufsunfähigkeitsversicherung abgelehnt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Christian am 29 August, 2012 um 21:36:35

wir haben 2009 eine BU abgeschlossen und 1 Monat vorher bekam meine Frau eine Spritze in den oberen Rücken ,da sie alles verspannt hatte und dadurch Kopfschmerzen bekam.Nun ,wo die BU greifen müsste durch Rückenprobleme haben Sie nachgeforscht und festgestellt , dass meine Frau 1 Monat vor Vertragsabschluss diese Spritze bekam. Dem Vertreter war dies jedoch egal.Er füllte den kompletten Antrag aus und wir unterschrieben, denn wir sind Laien. Ärztliche Untersuchung hätte man machen können und im nachhinein haben sie das Recht 1 x jährlich zu überprüfen wie der Gesundheitszustand ist ,laut Vertragsrecht.Nun wurde die BU abgelehnt !!Ist das normale Abzocke??? Würde ein Anwalt da was aussetzen können??? P.s. in meiner BU wurde auch nicht alles übernommen was ich angegeben habe...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]