Re: Erhält Kasko-Versicherung Akteneinsicht bei Promillefahrt...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Gast am 18 Maerz, 2005 um 08:31:40:

Antwort auf: Re: Erhält Kasko-Versicherung Akteneinsicht bei Promillefahrt...? von Mephisto am 17 Maerz, 2005 um 20:34:38:

Gute Frage, da muss in der "normalen" K-Versicherungsliteratur habe ich auf Anhieb nichts gefunden.

Jetzt könnte ich sagen: "Das war schon immer so."

Aber es muss irgendwo stehen...
Vermutlich in der StPO, die ich nicht griffbereit habe. Wenn ich eine ruhige Minute habe, gehe ich in unsere Bibliothek, mal suchen.

Ich vermute, weil der Versicherer ein rechtliches Interesse hat.

Der VR bekommt definitiv und immer die Akteneinsicht (über einen RA)!!! Meine erste Antwort hat inhaltlich weiter Bestand!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]