Re: Kündigung Kfz-Versicherung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Steyla am 18 Maerz, 2005 um 19:00:31:

Antwort auf: Re: Kündigung Kfz-Versicherung von Gast am 17 Maerz, 2005 um 16:37:42:

Naja wenn die Versicherung nicht irgendwie bis 21.00 Uhr täglich für sie da ist (Werbung mal durchlesen) dann ist der Zugang des Faxes erst am nächsten Tag und damit kam die Kündigung wohl zu spät.
Nicht vergessen dann nochmal ordentlich zu kündigen, wenn die erste Kündigung evtl. stichtagbezogen war.
Ich würde ja mit einem Schadensfall die Versicherung ärgern, dann nämlich wäre die Versicherung wohl froh sie los zu sein. :-)

Als Trost.......Anderen geht es ähnlich:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]