Versicherung bei Einbruch durch Cabriodach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Mara am 23 April, 2005 um 21:50:29

Mist....mir wurde vor 3 Tagen mein Navigationssystem entwendet. Die Täter haben das Dach meines Cabrios aufgeschnitten, mit einem Haken oder ähnlichem den Türöffner betätigt und so die Tür geöffnet. Die Innenverkleidung der Tür wurde dabei stark verkratzt.Das Handschuhfach und die Mittelkonsole wurden augebrochen. Zum Abschluss hat man mir beide Sitze aufgeschnitten und ins Auto gepinkelt. Kein Witz! Wird der Schaden von einer Versicherung ersetzt? Wie versichert man sich am besten gegen sowas?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]