Autospiegel kaputt - zahlt die Haftpflicht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Nora G. am 25 September, 2005 um 20:46:24

Liebe Leser,

ich bin Studentin (also nicht reich) und habe seit heute Mittag ein Problem. Ich half einer Freundin beim Umzug, die einen Wagen bei einer großen Autovermietung bestellte. Ich fuhr (auch eingetragen als Fahrerin), da sie sich den Großstadtverkehr nicht zutraute.
Beim hineinfahren in eine Tiefgarageneinfahrt verkalkulierte ich mich und brach den Außenspiegel ab. Ich habe große Angst, dass es teuer wird und frage mich: zahlt die Haftpflicht?

Ich wäre euch um Rat sehr dankbar!

Gruß, Nora



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]