privathaftpflicht zahlt zu wenig; kann man was dagegen machen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von lara am 09 Januar, 2006 um 12:02:58

Als ich in England zu Besuch war, habe ich den Tisch von der Bekannten mit Haarfarbe beschädigt. Es ist ein ca. 8 cm grosser Fleck.
Der Neupreis des Tisches liegt bei 650 britschen Pfund. Die Versicherung möchte mir nun €50 als Ausgleich des Schadens zahlen. Das ist eigentlich ein Witz, finde ich.
Meine Frage: Sollte ich denn da nochmal was machen, könnte ich vielleicht noch was erreichen?
Ich habe noch nie einen Schadensfall gehabt, und weiss somit nicht, wie die Praktiken der Versicherungen sind.

Danke vorab für alle Antworten.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]