Re: Versicherung will nicht zahlen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Mese am 12 April, 2006 um 13:19:13:

Antwort auf: Versicherung will nicht zahlen von gültekin am 06 April, 2006 um 13:29:39:

Läuft ein Strafverfahren gegen Unbekannt oder gegen Sie wegen Versicherungsbetrug?
Ohne Anwalt liegt das alles Jahre lang rum und verjährt vielleicht auch noch das kann ich aus eigener Erfahrung sagen

: Nach Ladendiebstahl bekomme ich immer noch keine Deckung von der Versicherung.
: Die Versicherung will erst zahlen, wenn die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellt.
: Da die Versicherung den Schaden nicht gedeckt hat, musste ich das Geschäft aufgeben.
: Es sind schon 15 Monate vergangen.
: Darf die Versicherung überhaupt solange zögern, bis der Versicherte Pleite geht.
: Was wenn die Staatsanwaltschaft das Verfahren erst in 10 Jahren einstellt…..
: Wer kann mir helfen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]