Welche Versicherung haftet?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Stephan F. am 17 Mai, 2006 um 08:08:52:

Hallo, ich habe zu hause meine Badewanne extrem durch ein Herunterfallen einer Porzellanschale beschädigt.
Die Beschichtung des Wannenrandes ist auf 3cm Länge und 2 cm Breite komplett abgesprungen und das unterliegende metall ist zu sehen. Nun hab ich den Schaden vorab meiner Versicherung gemeldet (habe Hausrat- und Hapftpflicht) und diese sendet mir nun einen Schadensbogen zu, den ich ausgefüllt mit Bild zurücksenden soll. Welche der beiden Versichereungen greift in einem solchen Fall?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]