Re: Schade das mir niemand antwortet, oder kann niemand helfen????!????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Steno am 14 Juli, 2006 um 12:36:09

Antwort auf: Re: Schade das mir niemand antwortet, oder kann niemand helfen????!???? von Lela am 11 Mai, 2006 um 10:53:40:

: : : Hallo,
: : : kann mir jemand helfen? Es liegt folgender Fall vor. Mein Vater hatte einen Arbeitsunfall, dabei hat er sich eine Sehne gerissen. Jetzt nach einem Jahr hat er immer noch Probleme mit dem Fuss. Bei der OP ist wohl ein Nerv verletzt worden, oder bei der Verletztung selbst. Jetzt hat mittlerweile die Berufsgenossenschaft ein Gutachten erstellt und die Unfallvers. wollte auch selbst noch eins. Erst hieß es, daß man sich selbst den Gutachter raussuchen kann, jetzt legte Vers. den Gutachter plötzlich fest. Gutachter teilte eine viel niedrigeren %-Satz mit als Berufsgenossenschaft. Kann man dagegen vorgehen? Würde selbst Anwalt fragen, aber glaube nicht das Rechtschutz dies übernimmt, da es die selbe Versicherungsgesellschaft ist. vielen Dank für Eure Hilfe und Anregungen, wie man vorgehen kann.

: Ich würde trotzdem mal eine Deckungszusage erbitten. Diese Versicherungen sind manchml echt blöd; da weiß eine Hand nicht was die andere tut und gesamtwirtschaftlich denkt eh keiner. Ich habe mal einen Rechtsstreit LVM gegen LVM miterlebt, der von der LVM-Rechtschutz finanziert wurde...

Hallo

Dein Gedankengang das deine Rechtsschutzversicherung den Fall nicht animmt weil sie von der gleichen Versicherung stammt ist Falsch.Es ist sogar besser die bei der gleichen Versicherung zu haben selbst wenn sie gegen sich selbst bezahlen müssen,sie können den Fall garnicht ablehnen weil sie ja dadurch zugeben würden das sie niemals vorgehabt haben jemals für einen Unfall zu bezahlen verstehst du?ist vielleicht alles etwas Paradox und verwirrend aber der ganz normale Wahnsinn.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]