Digicam Handy Wasserschaden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Robert am 31 Juli, 2006 um 18:20:19

Hallo folgendes ist uns gerade ebend passiert. Wir waren mit unseren Freunden samt Kindern am See. Digitalkameras und Handys von uns und Freunden waren in einem Beutel. Unsere kleine nahm den Beutel und zog Ihn ins Wasser.

Handys und Kamera scheinen nicht mehr zu funktionieren. Haben alles sofort trocken gelegt, es startet aber nichts mehr.

Nun meine Frage. Ich bin ja Haftpflicht Versichert, übernimmt die Versicherung die Schäden von meinen Sachen und den Sachen unserer Bekannten oder nur von unseren Bekannten?

Bekommt man den vollen Wert bei einem irreperablen Schaden oder nur den Zeitwert, wäre nett wenn jemand Antworten könnte. Da wir gerad ein bissl durch den Wind sind und heute auch keine Versicherung erreichen können.


Vielen Dank im vorraus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]