Schaden Parkett


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Karsten Schmitz am 20 September, 2006 um 17:54:48

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Durch eine auslaufende Waschmaschine ist mein Parkettboden hochgekommen. Diesen Schaden habe ich bei der Gebäudeversicherung mit entsprechenden Kostenvoranschlägen eingereicht.

Die Schadensregulierung wurde genehmigt, allerdings nur wenn ich die Kosten per richtiger Rechnung einreiche. Da ich die Arbeiten aber selbst durchführen möchte, würde ich gern die Schadenregulierung über die Kostenvoranschläge erstattet haben.

Ist die Versicherung dazu gesetzlich verpflichtet oder kann Sie auf Einreichung der richtigen Rechnungen bestehen?

Mi freundliche Grüssen

Karsten Schmitz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]