Autodiebstahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Torsten Degel am 27 September, 2006 um 18:31:59

Hallo,
mir wurde bei Lade- und Auslieferungstätigkeiten aus meinem Firmen-LKW neben den Papieren des LKW´s auch mein Rucksack mit den Schlüsseln meines Privatautos gestohlen. Er lag hinter dem Sitz. Der LKW war abgeschlossen, nur das Beifahrerfenster war ca. 10 cm offen( wegen der enormen Temperaturen ca. 32 Grad). Ich war ca. 3 Minuten vom LKW weg.
Während ich weiter gearbeitet habe, ist mir mein Auto vor der Firma gestohlen worden. Meine Versicherung zahlt nun nicht und beruft sich auf "grobe Fahrlässigkeit"!
Was kann man tun, wie ist die Rechtslage?
Danke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]