Re: Kündigung der Krankenversicherung / Umstellungsantrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Arne Grußendorf am 09 November, 2006 um 18:49:21:

Antwort auf: Kündigung der Krankenversicherung / Umstellungsantrag von Maulwurf am 08 November, 2006 um 14:12:55:

Hallo,
würde mal vermuten, daß der ursprüngliche Vertrag schon eine Beitragsanpassung nach Ausbildungsende beinhaltet hat... dann kann zwar gekündigt werden, aber es muss rechtzeitig geschehen..
Wenn nach Ausbildung ein neuer Vertrag abgeschlossen werden muss, bedarf es hierzu auch einer erneuten Unterschrift des mit der Ausbildung fertigen A.
Also, damaligen Vertragsschluss genau ansehen...
Gruß A.G.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]