Zufall ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von theodor am 15 Dezember, 2006 um 18:21:39

Der böse Mitbewohner von nebenan, hatte einen Unfall mit seinem PKW. Rechte Seite völlig kaputt. Junior fährt abends mit dem Auto trotz schleifender Räder noch los, wohin auch immer.. Am nächsten Tag kommt der Kfz-Gutachter.... und 2-4 Wochen später ein neues oder anderes gutes Auto........... und das zum 2. mal innerhalb 2 Jahre?
Böse Gedanken oder Betrug? Wie verhält man sich?

Hat der böse sohn das auto manipuliert? Merkt ein gutachter sowas? Warum fährt jemand im dunkeln mit einem total kaputten Auto wohin?? Zahlt hier nicht jemand anderes etwas, was gar nicht nötig wäre???

Vielleicht wollte junior nur mal spüren wie ein kaputtes auto sich fährt?? Gruß an alle Dedektive



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]