Benzinklausel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von colin am 26 Januar, 2007 um 17:44:17

ein Fall wie er schon passiert sein kann.
man sitzt mit seinen Freunden in der Garage und ist z.B. am restaurieren eines alten Autos.
beim arbeiten am Motor tritt plötzlich Öl aus.
um den Untergrund zu schohnen, wird nach dem nächstbesten Lappen gegriffen der auf dem Reichweite liegt.
blöderweiße wurde nicht darauf geachtet, das ein z.B. Helm auf diesem Lappen teils abgestellt wurde.
Dieser stürtzt zu Boden und verliert somit möglicherweise seine Vorspannung.
als dieser fall der versicherung gemeldet wurde bekommt man zu hören das die Benzinklausel in kraft tritt. Kann das sein?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]