Teilkaskoschäden?Versicherung zahlt nicht zweimal??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Karsten Pl. am 21 September, 2007 um 15:26:47

Hallo,
Ich hatte am 14.05. einen Hagelschaden den die Versicherung mit eigenen Gutachter auf 1457,50 € netto schätze, abzüglich der SB wurde die Summe ausgezahlt.
In meinem Bekanntenkreis wurde der Schaden repariert,allerdings ohne Rechnung und Nachweis, dadurch blieb die Kosten im Rahmen.

Leider hatte ich im August einen erneuten Hagelschaden, dieser wurde von Sachverständigen der Versicherung ebenfalls begutachtet und mit 2245,17 € eingeschätzt, die auch nach Hagelschadenbericht so abgerechnet werden sollten.
Nach einer Woche bekomme ich jetzt ein Schreiben der Versicherung wo diese mir mitteilt das, sie nur noch 787,67 @ abzüglich der SB auszahlen werden, da ich die erste Reperatur nicht nachweisen kann!
Ist das so rechtens? Wer kann da mir helfen!
LG Karsten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]