Benzinklausel - PHV- Ja oder Nein?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von Dirk am 16 Oktober, 2008 um 10:57:47

Hallo

folgende Situation hat sich zugetragen.

Nach dem Einkauf wurde mit einem Einkaufwagen der Einkauf zum Wagen transportiert.
Kurz vor dem Auto wollte der Wagen gegen ein parkendes Auto und tuschierte dieses.
Ergebnis eine etwa Fingernagel große Beule.

Der PKW stand zu dem Zeitpunkt und war auch noch verschlossen und der Wagen kam ins rollen das der Schlüssel in der Handtasche gesucht wurde.

Bei Anfrage bei Kosmos Direkt - Nein kein Schaden für die Priv. Haftpflicht sondern PKW Haftpflicht.

Ist das richtig?

Vielen Dank fürs Feedback



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]