Schade das mir niemand antwortet, oder kann niemand helfen????!????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]

Abgeschickt von resl am 15 April, 2006 um 20:39:14

Antwort auf: Unfallversicherungsgutachtebn????!???? von Gast am 05 April, 2006 um 18:23:53:

: Hallo,
: kann mir jemand helfen? Es liegt folgender Fall vor. Mein Vater hatte einen Arbeitsunfall, dabei hat er sich eine Sehne gerissen. Jetzt nach einem Jahr hat er immer noch Probleme mit dem Fuss. Bei der OP ist wohl ein Nerv verletzt worden, oder bei der Verletztung selbst. Jetzt hat mittlerweile die Berufsgenossenschaft ein Gutachten erstellt und die Unfallvers. wollte auch selbst noch eins. Erst hieß es, daß man sich selbst den Gutachter raussuchen kann, jetzt legte Vers. den Gutachter plötzlich fest. Gutachter teilte eine viel niedrigeren %-Satz mit als Berufsgenossenschaft. Kann man dagegen vorgehen? Würde selbst Anwalt fragen, aber glaube nicht das Rechtschutz dies übernimmt, da es die selbe Versicherungsgesellschaft ist. vielen Dank für Eure Hilfe und Anregungen, wie man vorgehen kann.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.versicherungsrecht.de ]